In diesem Praxisvideo erfährst Du...
Wie Handwerksunternehmer das Internet für sich arbeiten lassen und in 3 Schritten auf den Freiheitstrichter® kommen!
Das Resultat:
Mit 30% weniger Kundenzeitaufwand und unabhängig vom Fachkräftemangel zum Wunschumsatz, ohne weniger 5-Sterne-Bewertungen zu bekommen!
Warum das Internet bisher eher gegen das Handwerk gearbeitet hat und wie Du das Ruder herumreißt!
Erfahre, ob Dein Gewerk schon das Internet für sich arbeiten lässt!
Die 3 notwendigen Schritte durch die man als Handwerksunternehmer endlich mehr AM als IM Betrieb arbeiten kann, weil Telefonate mit Interessenten zu mindestens 70% zu Wunschaufträgen werden!
Wie man das Internet genial zur Fachkräftegewinnung einsetzen kann!
Wer zeigt mir, Wie ich das Internet für mich arbeiten lasse?
Daniel Habich
Daniel ist in einer Handwerkerfamilie aufgewachsen. Mangels produktivem Talent arbeitet er aber seit rund 15 Jahren nicht IN sondern AN Handwerksbetrieben. Nach langer Suche nach den wirkungsvollsten Erfolgshebeln für Handwerksunternehmer und ihre Betriebe hat er das Digital A-TEAM® ausgebildet, das für das Handwerk völlig ungeahnte Digitalisierungspotenziale freisetzt!